Corolla

Jedes Mädchen liebt sie. Diese Blumen. Rot, Gelb, Violett.
Solange man sie nicht als Blumenstrauß geschenkt bekommt. Damit kann zumindest ich nix anfangen. Und nach 10 min sehen die Blumen irgendwo so aus, als ob sie einen qualvollen Tod erleiden müssen. Traurig. Blumen sind doch keine Trauerweiden.
Nene. Dann lieber aufn Kopf damit:)

1

(Blumenkrone – Asos)

Wolfmade

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mir diese super schöne Kette von Wolfmade bestellt und heute ist sie endlich gekommen! Juhuuu:)
Ich hoffe sie hält was sie verspricht. Sie soll nämlich böse Geister vertreiben. Böse Mathegeister!!!
Und wenn nicht… Ach.. Dann ist sie eben einfach nur schön:)

Was man im November unbedingt noch machen sollte:
– Fahrrad fahren! (Es gibt keine falsche Kleidung und son richtiger Sauerstoffschub tut einfach gut)
– Musik von “Broken Bells” hören!! (Indie Rock – gut für die Seele)
– Mädelsabende veranstalten
– sommerliche Salate essen! (bevor die Lebkuchenzeit beginnt)
– Kleider tragen! (Sommerkleider)
– Weihnachtsgeschenke ohne Weihnachtsstress einkaufen!

6

(Dress – COS, Necklace – Wolfmade, Cardigan – Zara)

Vintage Vintage Vintage

Hey Leute,

liebt ihr auch Vintage Sachen? Also ich schon:)
Was gibt es schöneres als mit ner Freundin oder der Mama Samstag oder Sonntag früh, wenns noch dunkel und kalt ist, über nen Flohmarkt zu laufen. Nen schönen gibt es übrigens im Berliner Mauerpark. I LOVE ! Oder durch die liebevoll eingerichteten Second Hand Läden zu stöbern und echte Schätze entdecken. Das Shoppen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:) Da macht einem das frühe Aufstehen gar nichts aus. Ich find es super cool das Flohmarkt, Ebay oder andere Tauschbörsen so im Trend liegen. Was sagt ihr dazu?

Auf den Bildern trage ich einen Blazer vom Kleidermarkt München (SecondHand), Gürtel von MOSCHINO (Ebay), Rock (Flohmarkt), Rucksack (Mauerpark)

1
2
3

SW

Ich mag sie einfach… Diese schwarz weiß Bilder. Sie sind irgendwie immer ein wenig dramatisch und geheimnisvoll…

Morgen ist es soweit. Mathe steht wohl an.. Ohje.. Dramaqueen!!! Aber dann hat die Lernerei endlich für kurze Zeit ein Ende. Euch ein schönes Wochenende. <3 Lena

animal
(Cardigan – Topshop)

Ich bin ein Mädchen. Ich trage gerne Röcke.

HI IHR LIEBEN,

wie war euer Wochenende?
Also meine Nase habe ich ganz tief ins Mathebuch gesteckt. Also ich versuch es ja wirklich. So wirklich fest. Aber nein. Nein. Neeee…. wir werden keine Freunde-.- Er kommt mir einfach nicht entgegen und will so absolut keine Kompromisse eingehen^^

Wollt ihr eure Sommersachen auch noch nicht wegpacken? Ich auch nicht!!! Deswegen schwarze Strumpfhose raus und alles was nach Sommer aussieht noch mal schnell (vor der Winter Apokalypse) anziehen!!! Die UGG Boots lassen wir noch ne Weile im Schrank!!

Demonstrierend gegen den Winter.
Eure Lena

animal

(Boots – Vagabond, Skirt – Primark, Jacket/TOP – Zara)